DAS JETSWISSFLYING ASSOCIATION TEAM

Zu Ihrem Vergnügen und Ihrer Sicherheit

 
IMG_1877.jpeg

LIONEL ROMAILLER

Pilot und Co-Präsident der Jetswissflying Association

"Ich habe im Alter von 15 Jahren mit dem Fliegen begonnen. Ab dem 17. Lebensjahr habe ich meine Motorfluglizenz beim Sion Club begonnen. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen Als Berufspilot an der Air-Espace-Schule in Lausanne, wo ich jetzt als Ausbilder für theoretische Kurse arbeite. Ich arbeite derzeit als Kapitän auf der A319 / 320 und bin auch Fluglehrer. In meiner Freizeit bin ich führt akrobatische Flüge mit Bücker und Extra200 sowie Privatflüge mit Antonov AN-2 und PC-7 durch. Wir hoffen, bald die Gelegenheit zu haben, mit Ihnen zu fliegen! "

5D0FA3F6-A3D7-4070-A395-0BF110343D7F_edited.jpg

LÉO SCHNEIDER

Pilot und Co-Präsident der Jetswissflying Association

"Vater von 4 Töchtern und Pilot einer Fluggesellschaft in der Freizeit. Ich bin derzeit Kapitän eines Airbus A320 und habe insgesamt ungefähr 14.000 Flugstunden. Ich bin auch mit Saab 2000, Boeing 737 und zu meinem Vergnügen weiter geflogen Extra 200, Antonov 2, Super Decathlon und PC-7.
Ich habe meine Ausbildung dank des Vorbereitungsunterrichts für die Luftfahrt (jetzt SPHAIR) sowie der Swissair-Schule abgeschlossen.
Eine Leidenschaft für das Fallschirmspringen seit 20 Jahren ermöglicht es mir auch, auf andere Weise mit den Elementen zu spielen. "